Home > EFFIZIENZ > Die FP-Gruppe auf der CeBIT 2014

Die FP-Gruppe auf der CeBIT 2014

Die FP-Gruppe präsentiert sich auf der CeBIT 2014 unter dem Messemotto „FP MAILABILITY – Analog. Hybrid. Digital“ als kompetenter Lösungspartner für alle Anforderungen der klassischen und modernen Briefkommunikation. Das Standdesign folgt dem Anspruch, mehr Zeit mit Interessenten und Kunden in einer angenehmen Atmosphäre zu verbringen. Dabei steht die Beratung in Lounge Umgebung und weniger die Maschinenpräsentation im Vordergrund.

cebit2014

Unsere Messehighlights:

  • Unser neues Messehighlight: Die FP BOX. Mit der FP Box, der ersten von FP entwickelten De-Mail und Hybrid Appliance, steht kleinen und mittelständischen Unternehmen eine kostengünstige Einstiegslösung in die Welt von De-Mail und hybridem Output zur Verfügung.
  • am ersten Messetag wurde das neue Fachhandelspartnerkonzept in einer Pressekonferenz im Convention Center vorgestellt. Die Liveberichterstattung kann auf unserem Twitter-Kanal nachverfolgt werden.
  • Auf dem BFIT-Stand (Halle 7, Stand A58) hat Mentana-Claimsoft die erste De-Mail Mobile App für Smartphones präsentiert. Dazu haben wir uns über den Besuch vom Bundesminister des Innern, Karl Ernst Thomas de Maizière, gefreut der sich über den Einsatz der De-Mail bei der Deutschen Rentenversicherung informiert hat. Übrigens: die Deutsche Rentenversicherung (DRV) ist für die gesamte Messezeit Mitaussteller auf unserem Stand in Halle 3 Stand D06.
  • Der Gewinner des FP Award De-Mail Innovation wurde am Mittwoch gekürt: Wir gratulieren der Brain-SCC, die eine De-Mail App und Ident-Management auf der Basis von De-Mail entwickelt haben. Eine innovative Idee, die unsere Jury auf der CeBIT vollends überzeugt hat. Die Verleihung des FP Award fand auf dem CeBIT ECM Forum statt.
    Der Publikumspreis ging an die DeMaB – De-Mail Beratungs GmbH, die ein Konzept im Rahmen der Leistungsabrechnung bei Privaten Krankenversicherungen eingereicht haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer – wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Bilder, Live-Berichterstattung und vieles mehr von der CeBIT auch auf Facebook und Twitter.

Besuchen Sie uns vom 10.-14.03. auf der CeBIT in Halle 3, Stand D06. Wir freuen uns auf Sie!

Die FP-Gruppe präsentiert sich auf der CeBIT 2014 unter dem Messemotto „FP MAILABILITY – Analog. Hybrid. Digital“ als kompetenter Lösungspartner für alle Anforderungen der klassischen und modernen Briefkommunikation. Das Standdesign folgt dem Anspruch, mehr Zeit mit Interessenten und Kunden in einer angenehmen Atmosphäre zu verbringen. Dabei steht die Beratung in…

Nutzerwertung: Geben Sie die erste Bewertung ab.
0

Über Jessica Gaedecke

Jessica Gaedecke, Leitung Channel Marketing bei Francotyp-Postalia.

Jessica Gaedecke studierte Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Berlin School of Economics and Law und arbeitet seit 2006 bei FP. Zuvor war sie bei der Daimler AG im Bereich Marketing & Verkaufsmanagement tätig.

Ich kümmere mich bei FP um das internationale Marketing und bin für das Channel Marketing für FP in Deutschland verantwortlich. Das beinhaltet u.a. das Corporate Design und die Gestaltung der Website für die FP-Gruppe sowie Kampagnen- und Messeplanung. Bis 2014 war ich für den CeBIT-Messeauftritt der FP-Gruppe verantwortlich.

Zusätzlich bin ich seit 2013 für die Social-Media Aktivitäten von FP verantwortlich und betreue u.a. unsere Präsenzen auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, YouTube und Google+.

Ich freue mich auf interessante Dialoge und einen spannenden Austausch.

Mit herzlichen Grüßen
Jessica Gaedecke

Auch interessant:

Unternehmen sehen Optimierungspotenzial bei Verarbeitung der Geschäftspost

Ob analog, hybrid oder digital: Die Kommunikation findet heute auf vielen verschiedenen Kanälen statt. Hierbei ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>